Jedes Jahr dasselbe. Der Winter hat sich endlich endgültig verabschiedet, nun kommt das Dankeschön- der Frühlingsputz.

Alle wissen es, es kann zur mühsamsten Arbeit des Jahres werden, ausser man putzt gerne und davon gibt es nur wenige Menschen. Schmid Reinigungen bietet diesen Service zu fairen Konditionen regelmässig an. Für eine durchschnittliche 4.5 Zimmerwohnung bewohnt durch 3-4 Personen empfehlen wir das ganze mindestens einmal pro Jahr durchzuführen. Davon ganz sicher im Frühling, dann vor Weihnachten eventuell das 2.mal.

Frühlingsputz, auch Grundreinigung genannt, kann mühsam werden insbesondere für ältere Menschen oder berufstätige. Entweder es fehlt an Kraft oder Zeit oder an beidem. Wer den Blog mit der Regelmässigen Reinigung gelesen hat weiss jetzt weshalb diese Regelmässige Reinigung wichtig oder zumindest von Vorteil sein kann. Genau hier rächt es sich- bei der Grundreinigung

Eine Grund- oder Unterhaltsreinigung mit richtigen Profis, dem richtigen Material und den richtigen Reinigungsmitteln kann im nu fertig sein. Ein halber bis ein ganzer Tag kann drin liegen, je nach Umfang des Auftrages. Selbstverständlich reinigen wir auch gerne ganze Einfamilienhäuser, Villen, oder auch nur eine kleine Einzimmerwohnung.

Unterhaltsreinigung-Schmid Reinigungen-Unterhaltsreinigung-Hauswartung Grundreinigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.